Montag, 18. Juli 2016

Zusammen bloggen?

- Sonntag -

Zeit zum Pläne schmieden. Vor circa 2 Jahren war ich auf Youtube aktiv und inzwischen vermisse ich es sehr Videos zu drehen, weil es immer wahnsinnigen Spaß gemacht hat. Also habe ich meine Freundin gefragt ob wir das nicht zusammen machen wollen - Ja klar wieso nicht. Also sind wir jetzt am planen:


"vielleichthavielleichtnein" zusammen führen oder neuen gemeinsamen Blog?
Was für Videos drehen?
Wo drehen?
Wie nennen wir uns?

Aber zwischen dem ganzen Stress musste auch mein neues Objektiv auf Herz und Niere getestet werden.





Was meint Ihr zu unserer Idee auf Youtube aktiv zu werden? Letztendlich sind wir sowieso nur zwei Freundinnen mit Macke die dann vor einer Kamera sitzen - Wir hätten Bock wie sieht's mit euch aus? <3

1 Kommentar: